Skoda Citigo 1.0 44kW (60PS) Style 5-Türig Klima Sitzheizung PDC LED-Tagfahrlicht, EU-Neufahrzeug

Skoda Citigo 1.0 44 kW (60PS) Style 5-Türig Klima Sitzheizung PDC LED-Tagfahrlicht


Beschreibung des Skoda Citigo – freibleibendes Angebot

Extras / Highlights:

  • Klimaanlage
  • Lederlenkrad
  • 2 Elektrische Fensterheber
  • ZV Fernbedienung
  • Sitzheizung
  • Kindersitzbefestigung / ISOFIX
  • 4 Airbags
  • Radio
  • CD / Aux-In
  • Multifunktionslenkrad
  • Außenspiegel: elektrisch, beheizbar
  • Parksensoren hinten
  • 14″ LM-Felgen mit Reifen 175/65 R14
  • Nebelscheinwerfer vorne
  • Tagfahrlicht mit LED
Schadstoffklasse: Euro 6d-TEMP
Verbrauch kombiniert:* 4.2l/100km
Verbrauch innerorts:* 4.8l/100km
Verbrauch außerorts:* 3.9l/100km
CO²-Emission kombiniert:* 96 g/km
CO²-Effizienz Auf der Grundlage der gemessenen CO²-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeuges ermittelt.
EnVKV
EZ: keine
2 km
Farbe: Tungsten Silber Metallic , Metallic
Interieur: Polsterstoff
Benzin | Euro 6d-TEMP
44 kW (60 PS)
3 Zylinder | 999 cm³
5-Gang Handschaltung
Preis, zulassungsfertig, frei Haus (dt. Festland) inkl 19 % MwSt. Euro 11.490,-
Sie sind interessiert, brauchen mehr infos oder ein anderes Fahrzeug, kontaktieren Sie uns
oder tel. 02309-73394
*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.